Inhalt

Wiedereröffnung des Repair Café Belm am Freitag, 08.04.2022

Am Freitag, 8. April, soll es wieder losgehen. Nach erneuter längerer Pause, die durch die Corona-Beschränkungen bedingt war, bieten die freiwilligen Helfer des Repair Café Belm wieder ihre Hilfe an.

Zwischen 14:30 Uhr und 17 Uhr stehen wir in der Belmer Mühle (Eingang an der Seite – ehemaliges Sägewerk) mit unseren Angeboten zur Verfügung und hoffen, diesen Service in Zukunft wieder regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat anbieten zu können.

Folgende Leistungen umfasst unser Angebot: Reparaturen von Elektrogeräten und Fahrrädern, Näh- und Holzarbeiten, Batteriewechsel in Uhren sowie die Beratung bei Problemen mit Computern oder Handys. Wer Zweifel hat, ob etwas noch reparaturfähig ist, sollte einfach vorbeikommen, möglichst das Gerät mitbringen und fragen. Wir versuchen vieles, können aber auch nicht alles. Nach Absprache ist es möglich, kleinere Reparaturen außer Haus vorzunehmen. Bitte bringen Sie maximal 2 Teile mit, da ansonsten unsere Kapazitäten überschritten sind und andere Kunden nicht zum Zuge kommen.

Wenn es die Corona-Beschränkungen zulassen, wird es während der Öffnungszeiten auch wieder Kaffee und Kuchen geben. Es sei der Hinweis gestattet, dass natürlich alles im Rahmen der dann gültigen Corona-Regeln ablaufen muss.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen uns, dass möglichst viele Mitbürger unser Angebot annehmen.

Das Team des Repair Café Belm

17.02.2022