Inhalt
Datum: 30.07.2024

02.08.: Spaß an der Musik zu 100 Prozent handgemacht

Die Band „All night long“ steht für Spaß an der Musik, Natürlichkeit auf der Bühne und 100 Prozent handgemachter „Live-Mucke“. Die Musiker bieten dabei mit ausgesuchten Rock- und Pop-Klassikern, aber auch aktuelleren Songs von Cold Play, Depeche Mode, Status Quo, AC/DC, den Simple Minds und anderen Musikgrößen eine gekonnte Mischung animierender Partymusik.

Die erfahrenen Bandmitglieder haben ihr musikalisches Handwerk über Jahre hinweg in bekannten Top-40-Bands wie Sunrise, Smile oder Baseball unter Beweis stellen können. Auch bei „Clowns und Helden“ und Projekten mit Musikern der Heinz-Rudolf-Kunze-Band konnten sie ihre musikalische Entwicklung vorantreiben.

Am Freitag, 02. August, ist die Band „All night long“ zum ersten Mal zu Gast auf dem Belmer Kultursommer auf dem Marktplatz. Beginn ist wie immer um 18 Uhr.