05.08.: Bürgerforum in Icker
Am Montag, 05. August, findet das nächste Bürgerforum der Gemeinde Belm statt. Beginn ist um 17 Uhr, Treffpunkt ist der Schulhof der Grundschule Icker, Lechtinger Straße 88.
Zunächst berichtet Bürgermeister Viktor Hermeler über allgemeine Themen und Vorhaben und für den Ortsteil Icker. Anschließend können die Bürgerinnen und Bürger Fragen stellen und ihre Wünsche oder Kritik äußern. Die Bürgerforen finden immer unter freiem Himmel und auch grundsätzlich bei jedem Wetter statt.
Die weiteren Open-Air-Sprechstunden mit dem Belmer Bürgermeister sind in diesem Jahr noch am 19.08. im Ortsteil Belm und am 23.09. im Ortsteil Haltern jeweils 17 Uhr. Die jeweiligen Treffpunkte werden zeitgerecht bekanntgegeben.
Aktuelle Informationen zu den Bürgerforen sind immer auch zeitgerecht online im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Belm unter www.belm.de/buergerinfo abrufbar.