Inhalt
Datum: 22.11.2021

Neu auf dem Belmer Wochenmarkt: Maier´s Schleifmobil

Auch wenn alters- oder personalbedingt zwei Stände ihre Präsenz auf dem Belmer Wochenmarkt - zum Teil auch nur zeitlich bedingt - aufgeben mussten, konnte mit einem besonderen Stand das Angebot attraktiv erweitert werden. „Wir freuen uns, dass immer wieder Standbetreiber bei uns anfragen und nach einer Beteiligung auf dem Belmer Wochenmarkt nachfragen“, sagt Marktmeister Daniel Ziemann von der Belmer Gemeindeverwaltung. „Das zeigt, dass wir mit unseren Angeboten und der Akzeptanz der Kundschaft in der Region einen guten Namen haben“.

Jeden ersten und dritten Donnerstag wird künftig „Maier´s Schleifmobil“ auf dem Marktplatz in Belm stehen und eine professionelle Aufarbeitung von Messern, Scheren und Gartengeräten anbieten. Inhaber Marvin Maier führt die Messer- und Scherenschleiferei seines Ur-Großvaters bereits in 4. Generation weiter. Neben der Dienstleistung bietet er auch kleine Messer und Schälmesser zum Verkauf an.

Der Belmer Wochenmarkt ist jeden Donnerstag von 8 bis 12 Uhr auf dem Marktplatz am Marktring in Belm geöffnet.