Inhalt

Musikalischer BINGO-Nachmittag mit DJ Peter

Jeder Gast erhält ein Bingo - Los und nimmt somit an der Verlosung teil. DJ Peters und / oder auch unsere Gäste ziehen, wie beim Lotto per Zufall Kugeln mit einer bedruckten Zahl. DJ Peter ruft die jeweils gezogene Zahl aus, worauf diese Zahl auf der eigenen Karte markiert wird. Sobald der erste Teilnehmer auf seinem Los alle 5 Zahlen einer waagerechten oder senkrechten Reihe oder Diagonale markieren konnte, ruft er laut »BINGO«. Nun steht der Gewinner dieser Runde fest und er erhält einen interessanten Sachpreis und diese Spielrunde ist abgeschlossen. Viel Musik zum Mitsingen und Schunkeln unterhält uns zusätzlich an diesem Nachmittag.

Datum:

19.10.2021

Uhrzeit:

16:00 Uhr

Ort:

Saal des Gasthauses Lecon

Ortschaft:

Gemeinde Belm

Preis:

4,50 €
Inhaber der KUKUKarte zahlen 1 Euro

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Eintrittskarten sind ab sofort bei Frau Martin Sanabria im Rathaus, Zimmer 11, jeden Mittwoch in der Zeit von 15 bis 16 Uhr, zu erwerben.

Einlass ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Die jeweils geltenden Corona-Beschränkungen wie z. B. die Datenerhebung und Dokumentation der Gäste, Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln sind strikt einzuhalten. Vom Eingang bis zum Sitzplatz ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Für die 3-G-Regel gilt: Der jeweilige Nachweis ist vorzulegen und wird kontrolliert.