Inhalt
Datum: 22.04.2021

Straßenausbauprogramm: Ab 26.4. Sanierung der Lerchenstraße

Am Montag, 26. April, beginnen die Arbeiten zum Ausbau der Lerchenstraße zwischen Bergstraße und Meisenweg . In zwei Versammlungen wurden die Anlieger im November 2019 und September 2020 über den geplanten Straßenausbau informiert, das Abrechnungsgebiet sowie die geschätzten Kosten für unterschiedliche Ausbauvarianten vorgestellt.

Nach Abräumen der vorhandenen Straßenoberfläche wird ab etwa 03. Mai mit dem Verlegen der neuen Wasserleitungen und weiteren Versorgungsleitungen und Kanäle begonnen. Im Juli werden dann die eigentlichen Straßenbauarbeiten beginnen.

Alle betroffenen Anlieger wurden vor Beginn der Arbeiten schriftlich über den Start informiert.

Informationen zum Straßenausbauprogramm der Gemeinde Belm gibt es im Internet unter www.belm.de/straßenausbau.