Inhalt
Datum: 08.06.2022

13.06.: Open-Air-Sprechstunde mit dem Bürgermeister in Vehrte

Am Montag, 13. Juni, findet das nächste Bürgerforum der Gemeinde Belm im Ortsteil Vehrte statt. Treffpunkt ist um 17 Uhr auf dem Dorfplatz am Vehrter Kirchweg. 

„Ich berichte vor Ort zunächst über aktuelle Belange und Vorhaben, anschließend können die Bürgerinnen und Bürger ihre Wünsche oder Kritik äußern“, sagt Bürgermeister Viktor Hermeler.

Die weiteren Open-Air-Sprechstunden mit dem Belmer Bürgermeister sind dann am Montag, 27.06., in Belm - der Ort wird noch bekanntgegeben - und im September in Icker und erneut in Belm. Die Bürgerforen finden immer unter freiem Himmel und auch grundsätzlich bei jedem Wetter statt.

Aktuelle Informationen zu den Bürgerforen sind zeitgerecht online im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Belm unter www.belm.de/buergerinfo abrufbar.