Datum: 08.01.2021

Auch im neuen Jahr Zeichen setzen gegen das Wegwerfen

Nächstes Repair-Café am 10. Januar in der Belmer Mühle

Das nächste Belmer Repair-Café öffnet am Freitag, 10. Januar 2020, in den Räumen der Belmer Integrationswerkstatt (BIW), im ehemaligen Sägewerk der Belmer Mühle an der Lindenstraße 68, wieder von 14:30-17 Uhr seine Türen. Angeboten werden eine Näh-, Elektro-, Computer-, Holz- und Fahrradwerkstatt. Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Experten können die Besucher ihre defekten Geräte und Gegenstände reparieren. Gegebenenfalls benötigte Materialien für erforderliche Reparaturen müssen aber mitgebracht werden. Die Angebote „Modelleisenbahn“ und der Außer-Haus-Service der Holzwerkstatt zur Reparatur von Kleinmöbeln für Kunden mit eingeschränkter Mobilität können nach Anmeldung in Anspruch genommen werden.

Kontakt: Freiwilligenbüro der Gemeinde Belm, Rathaus, Marktring 13, Zimmer 9, Tel. 05406 505-66, anders@belm.de. Allgemeine Infos einschließlich der neuen Termine 2020 gibt es auch im Internet unter www.belm.de/repair-cafe.

Quelle: AWIGO Abfallwirtschaft GmbH und Osnabrücker ServiceBetrieb